Ausflug in die Geschichte

Mit unseren Aufführungen bereisen wir vergangene Jahrhunderte und lassen den Zauber der Geschichte lebendig werden. Regelmäßig sind wir unterwegs als Köchin von Sanssouci, Fürst Pückler, Kutscher Pfund und die Königin und ihr Diener. wie auch mit historischen Märchen.



4. August 2018 - "Im Zeichen der geflügelten Schlange"

im Jagdschloss Grunewald

Krimit-Theater-Führung vor und im Jagdschloss Grunewald. Wir begaben uns auf Spurensuche, den Fall zu klären, wer Hans Cranach einst ermordete. Erst auf der Bühne, und dann ging es noch in das Schloss, um auf den Bildern von Lucas Cranach so manch Geheimnis zu entdecken.

ein Zuschauer schrieb: "Heute habe ich mir die Renaissance Krimiführung "Im Zeichen der geflügelten Schlange " im Jahrschloss Grunewald angeschaut. Fantastisch!"