Erzählungen 2019

Erzählt wir auf öffentlichen Bühnen wie auch in sozialen Einrichtungen. Regelmäßig sind wir im Zimmertheater Steglitz und auch in der Märchensauna.


Impressionen von Erzählungen:


 

Auf dem Siegesfest Großbeeren gab es Märchen (am 24./25. August 19). Am Samstag für kleine Gäste, welche nicht am Schlachtgetümmel teilnehmen wollten und am Sonntag für die kleinen Läufer des Bülow-Gedenklaufs, welche noch warten mussten bis die Großen gelaufen waren. Schönes, buntes Familienfest, tolle Atmosphäre! (Mit Kollegen vom Berlin Brandenburgischer Märchenkreis e.V.: Birgit Hägele, Willy Schediwy und Astrid Heiland-Vondruska


Zum Gatower Kräutersommer, gab es einen Märchenabend "Die Blume des Glücks eine Veranstaltung der Kräuterleute e.V. Verein zur Förderung der traditionellen Heilkunde

 

Der Gutshof Gatow,ist ein herrlich Idyllischer Ort, es duftet nach Kräutern und Blumen! Und versteckt hinter dem Haus der Garten der Religionen, die Welt in Gatow, wunderbar. Wer den Garten besuchen will ist herzlich eingeladen. Alle Termine sind zu finden unter: www.remise-gatow.de


 

Am 11. Augst  gab es Märchen vor herrlicher Kulissev. Vom Dach des Pomonatempels blickte man auf der einen Seite auf das Belvedere auf dem Pfngstberg, und auf der anderen Seite über Potsdam hinweg, bis zum Babelsberg.

Zugehör kamen DRACHENMÄRCHEN mit MUSIK.


Märchenspaziergang im Schlosspark Glienicke!

21. Juli 2019.

Märchenspaziergang durch den Glienicker Schlosspark bei herrlichsten Wetter! Besonders schön wenn der kleinste Teilnehmer, erst 4 jahre alt,  nach 75 min ohne Pause, fragt: "Aber, warum war das so kurz?" Weitere Spaziergänge sind geplant!


Gartenfest Schloss Babelsberg

11. Mai 2019.

Der Regen konnte der guten Laune und der wunderbaren Stimmung nichts anhaben. Und so gab es  Märchen in Begleitung einer Schloss Elfe.


Gutshaus Lichterfelde "Auf den Schwingen der Liebe"

1. März 2019.

"Märchen von Liebe Lust und Leidenschaft" ein Programm nur für Erwachsene erzählten wir im vollbesetztn Gutshaus LIchterfelde.

Gutshaus Lichterfelde

"Auf den Schwingen der Liebe"

1. März 2019.

 

"Märchen von Liebe Lust und Leidenschaft" ein Programm nur für Erwachsene erzählten wir im vollbesetztn Gutshaus LIchterfelde.


Kulturbühne zum gerupften Milan

Im Reinschhaus heißt es 2 mal im Monat Bühne frei für die Kultur. Auch Märchen erobern immer wieder diese Bühne, und erfreuen das Erwachsene Publikum!

Wir erzählten unser Programm: "Auf den Schwingen der Liebe"  Märchen von Liebe Lust und Leidenschaft. (22. Februar 2019)